Leserbrief

Navi leitet Autofahrer auf die Skipiste

Die etwas blauäugigen Berichte im ORF Salzburg und den SN vom 17.12.2018 über den Allrad PKW, der vom "dummen" Navi auf die Skipiste gelotst wurde, haben mich zum Schmunzeln gebracht und zu diesen Zeilen veranlasst. Ich möchte wetten, dass die Ungarn mit dem Allroad Quattro testen wollten, wie weit sie auf die Piste hinauf kommen und sich die Ausrede mit dem blöden Navi für den Fall des Scheitern schon vorher ausgedacht haben. Deren Pech war nur, dass die Piste nicht hart genug war und sie daher eingebrochen und aufgesessen sind. Die anschließende Bergung bei derartigen "Ausflügen" sollte daher in Rechnung gestellt werden und nicht auf der Feuerwehr hängen bleiben.


Alfred Leiter, 5026 Salzburg

Aufgerufen am 02.12.2020 um 04:18 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/navi-leitet-autofahrer-auf-die-skipiste-62874940

Schlagzeilen