Leserbrief

Neue Park-Automaten

Neue Park-Automaten braucht die Stadt, weil es für die alten keine Ersatzteile mehr gibt, berichten die SN am 29. November.

Hoffentlich vergisst man dabei nicht, das einzuführen, was in Graz, Linz und vielen deutschen Städten als Service selbstverständlich ist: Der Parkschein hat einen Abriss zum Mitnehmen, auf dem sowohl der Standort als auch das Ende der bezahlten Parkzeit aufscheint - das verhindert ungewolltes Überziehen und erleichtert Touristen das Wiederauffinden Ihrer Autos.

Bei dieser Gelegenheit die Gratis-Parkzeit auf 15 Minuten zu erhöhen wäre zwar eine nette Geste gegenüber Auto fahrenden Bürgern - aber das wird's wohl nicht
spielen?


Helmut Hintner, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 02.12.2020 um 05:17 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/neue-park-automaten-62057071

Schlagzeilen