Leserbrief

Nicht einhaltbare Coronaregeln

Meine Tochter wohnt während der Woche in einer Einrichtung für Beeinträchtigte. Jedes Wochenende hole ich sie ab, denn sie verbringt Samstag und Sonntag zu Hause. Damit ich sie abholen darf, muss ich zusätzlich zur Impfung einen negativen PCR-Test vorweisen. Nun ist es mir zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen passiert, dass mir mein Testergebnis gar nicht zugeschickt wurde. Das Ergebnis: Enttäuschung bei meiner Tochter und Frust bei mir. Fazit: Wenn man Gesetze beschließt und Regeln aufstellt, muss man auch die Infrastruktur zur Verfügung stellen, damit die Gesetze und Regeln eingehalten werden können.

Roswitha Podlesak, 5302 Henndorf

Aufgerufen am 20.05.2022 um 07:31 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/nicht-einhaltbare-coronaregeln-115319497

Schlagzeilen