Leserbrief

Nicht nur Dienst nach Vorschrift im KH Schwarzach

Mein Vater musste am 5. Mai plötzlich ins Klinikum Schwarzach im Pongau eingeliefert und sofort operiert werden. Aufgrund dieser Situation und des coronabedingten Besuchsverbots war es sehr schwierig für uns alle, vor allem für meinen Vater. Der für ihn zuständige Pfleger Hannes hat diese kritische Situation sofort erkannt und mit seiner Erfahrung und vor allem mit viel Empathie dazu beigetragen, diese zu bewältigen! Vielen herzlichen Dank für dieses Engagement, das weit über seine Zuständigkeit hinausging! Man kann jedem Patienten nur wünschen, in die Obhut dieses engagierten Mannes zu gelangen!


Alexandra Eisl-Styr, 5452 Pfarrwerfen

Aufgerufen am 24.10.2020 um 08:37 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/nicht-nur-dienst-nach-vorschrift-im-kh-schwarzach-89089405

Schlagzeilen