Leserbrief

Offener Brief an die FPÖ

Warum ist nur ein Protagonist dieser Causa aus der Partei ausgeschieden, beziehungsweise warum wurde gegen die zweite Person kein Parteiausschluss verfügt? Dieser Ex-Parteichef verhängte in der Vergangenheit einige Parteiausschlüsse wegen parteischädigenden Verhaltens!
Die getätigten Aussagen sind offensichtlich keines, oder?
Die Situation mit Alkoholkonsum zu erklären, schlägt fehl, da der Unterschied zum nüchternen Zustand nur der ist, dass einem "Gedankengut" leichter über die Lippen kommt!
Die Vorzugsstimme von tausenden Menschen für diese Person ist eine andere Geschichte und offenbart Vieles!
Um eine öffentliche Beantwortung meiner Fragen wäre ich (und nicht nur ich) dankbar.

Ing. Helga Resmann, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 05.12.2020 um 01:44 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/offener-brief-an-die-fpoe-71088703

Schlagzeilen