Leserbrief

Opernsänger Franz Supper begeistert sein Publikum

Am 30. Oktober fand im Salzburger Landestheater der Gala-Abend "Franz and Friends" für und mit Kammersänger Franz Supper statt. Der beliebte Tenor hält seinem Theater als Ensemblemitglied seit über 30 Jahren die Treue. Schon diese Tatsache und dass seine Stimme über die vielen Jahre gereift und ins dramatische Fach hineingewachsen ist, erweckt Bewunderung.

Das volle Haus zollte dem völlig zu Recht heuer besonders Ausgezeichneten reichen Beifall. Dieser galt auch den vielen anderen Mitwirkenden: den Sängerinnen und Sängern des Opernensembles, dem Kinderchor, dem Mandoline- sowie Mozarteumorchester und Schauspielern. Mittels Video-Botschaft gratulierten dem frischgebackenen Kammersänger unter anderen Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler und Tenorstar Jonas Kaufmann. Am Ende gab es Standing Ovations für Salzburgs Tenor Franz Supper, dem man nur weitere erfolgreiche Jahre an seiner künstlerischen Wirkungsstätte wünschen kann.


Dr. Kurt Arrer, 5421 Adnet

Aufgerufen am 25.01.2022 um 05:41 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/opernsaenger-franz-supper-begeistert-sein-publikum-78797716

Kommentare

Schlagzeilen