Leserbrief

Positives Klima wünschenswert

"Zur Seite treten" sollten auch einmal diese extreme Missgunst zwischen den Parteien, diese feindselige Hast zur Vorverurteilung, dieses generell rücksichtslose Machtstreben. Ein bisschen mehr wechselseitiges Wohlwollen oder wenigstens weniger Unfreundlichkeit, ein bisschen mehr positives Klima, ein bisschen mehr Leben und Lebenlassen wäre höchst wünschenswert und sehr gefragt im Interesse der Stärkung des Vertrauens zwischen Politik und Bürgern und wäre auch kein Nachteil für die Demokratie.

Karl Brunner, 9020 Klagenfurt

Aufgerufen am 27.10.2021 um 08:34 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/positives-klima-wuenschenswert-110731432

Hitzige Debatten im Nationalrat, Schallenberg bekräftigt: "Unsere Hand ist ausgestreckt"

Hitzige Debatten im Nationalrat, Schallenberg bekräftigt: "Unsere Hand ist ausgestreckt"

Jetzt lesen

Schlagzeilen