Leserbrief

Purgertorium: Einfach großartig!

Zur "Die philosophischste SPÖ-Führung aller Zeiten" von Alexander Purger (SN vom 26. 2. 19):

Genauer und am Punkt kann man die Situation nicht beschreiben. Und für den Leser so geistreich und lustig noch dazu! Man sieht es dieser gescheiten, ordentlichen und gradlinigen Frau leider auch schon an, was sie in dieser Fraktion zwischen den Partei(mühlstein)granden mitmacht. Besonders an ihren Augen. Nach der richtigen Analyse von A. Purger hätte sie besser zum Angebot des Parteivorsitzes geschwiegen. Wenn ich demnächst durch die Gemeinde Trattenbach (bei Kirchberg am Wechsel) vorbei an der Wittgensteinvolksschule, wo er tatsächlich einige Jahre unterrichtet hat, hinauf zur Panoramaloipe auf den Wechsel zum Langlaufen fahre, werde ich stumm an Ihren großartigen Artikel und an Pam denken und mir das Lachen nicht verhalten können. Einfach großartig!


Dr. Peter Ramsauer, 1030 Wien

Aufgerufen am 25.10.2020 um 12:22 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/purgertorium-einfach-grossartig-66477709

Schlagzeilen