Leserbrief

Quartier Riedenburg

Ich hatte mir vorgenommen, mich über die Bausünde "Quartier Riedenburg" nicht mehr zu äußern, nachdem es keinen Sinn mehr macht, darüber zu lamentieren. Außerdem lässt sich ja bekanntlich über Geschmack nicht streiten. Nachdem nun jedoch immer wieder (in bezahlten Anzeigen!) groß über die Übergabe des "German Design Award" berichtet wird, habe ich alle Vorsätze fallen gelassen.

Schlagwörter wie "beste Umsetzung", "modern und ästhetisch", "hohe Qualität für alle Salzburger" erscheinen mir fast wie ein Hohn. Vielleicht könnte bei weiteren Veröffentlichungen eine kleine Korrektur in "hohe Qualität für alle Salzburger minus einem" vorgenommen werden.

Wie müssen jene Objekte aussehen, die hinter dem Projekt "Quartier Riedenburg" gereiht wurden?

Erwin Stocker, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 19.01.2021 um 05:47 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/quartier-riedenburg-83743480

Kommentare

Schlagzeilen