Leserbrief

Red Bull Salzburg ist nicht besser

Ich kann es schon nicht mehr hören, das Gejammere von den Clubverantwortlichen bei Red Bull Salzburg. Jetzt ist schon wieder der Schiedsrichter schuld. Ja, es war gegen den WAC wieder ein Elfmeter, aber wenn er nicht pfeift, ist es halt so. Man hätte das Spiel lange vorher schon entscheiden müssen. Es ist ärgerlich, aber wir sprechen von Red Bull Salzburg, und da wird mit anderen Maßstäben gemessen.

Hr. Reiter, Hr. Schröder und Hr. Letsch sollten sich lieber einmal fragen, warum ihre Spieler nicht laufen wollen. Die erste Halbzeit gegen den WAC war reine Arbeitsverweigerung (wie schon so oft in dieser Saison) und noch dazu war der WAC alles andere als gut. Und dann spricht die Clubführung schon wieder davon, dass man einen Punkt auf Sturm Graz gutgemacht hat, um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Man kann ruhig einmal ein Spiel verlieren, wenn ich alles gegeben habe, dann wird auch niemand jammern, aber die ständigen Ausreden können ich und auch sehr viele meiner Freunde nicht mehr hören.

Fakt ist: Salzburg ist nicht besser, und dass wir in der Tabelle vorne wieder dran sind, spricht eher für das schlechte Niveau der Liga als für die Bullen, auch wenn die Medien immer schreiben, wie spannend die Meisterschaft heuer ist.

Wir können nur hoffen, dass es nächste Saison besser wird.


Josef Enhuber, 5302 Henndorf

Aufgerufen am 08.10.2025 um 12:03 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/red-bull-salzburg-177581650

Schlagzeilen