Leserbrief

RSB-Konzept mit Einzugsgebiet

Ich bin davon überzeugt, dass nach dem ersten euphorischen Aktionismus Vernunft bei der Politik einkehren wird und man Für und Wider verantwortungsbewusst abwägen wird. Es gibt Alternativen, ich verweise auf ein schlüssiges Konzept mit dem Titel "RegionalStadtBahn", das hochambitioniert entwickelt wurde, das Sinn ergibt und Sinn stiftet, wo das gesamte Einzugsgebiet berücksichtigt wird und das wesentlich früher fertig sein könnte. Ich bitte die Politik, doch wieder auf den Pfad der Vernunft zurückzukehren, und die Redaktion der SN, sich das Konzept der RSB doch einmal genauer anzusehen.

Leo Fellinger, 5201 Seekirchen

Aufgerufen am 27.09.2020 um 03:50 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/rsb-konzept-mit-einzugsgebiet-68132734

Schlagzeilen