Leserbrief

Sepp Forcher wird fehlen

Mit großer Bestürzung entnahm ich aus den Medien, dass Moderatorenlegende Sepp Forcher im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Seine Radio- und Fernsehsendungen haben Generationen mitverfolgt. Wie kein anderer hat Forcher den Menschen die wunderschönen Plätze und Bräuche unserer Heimat in der Sendung ,,Klingendes Österreich" jahrzehntelang näher gebracht. Seine Liebe zu den Bergen hat ihn dabei sein ganzes Leben lang geprägt. Mit seiner sympathischen und bodenständigen Art, gepaart mit seinem unverkennbaren Humor, ging er auf Entdeckungsreise und zauberte mir dabei stets ein Lächeln ins Gesicht. Sepp Forcher war eine beeindruckende Persönlichkeit und hatte das Herz am richtigen Fleck. Er wird sehr fehlen.

Ingo Fischer, 9473 Lavamünd

Aufgerufen am 30.01.2023 um 06:39 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/sepp-forcher-wird-fehlen-114304318

Schlagzeilen