Leserbrief

SN-Zusteller als heiliger Nikolaus!

Es war wohl morgens (7. 12.) eine besondere Überraschung, als ich mir die SN für die Morgenlektüre holte. Ich fand gesondert vorsorglich verpackt einen 20-Euro-Schein, der mir am Abend nach meinem Nikolausgang beim Ausräumen hinuntergefallen ist. Die Zuwendungen beim Nikolausgang werden von mir für soziale Zwecke in der Pfarre abgeliefert und somit wäre der Betrag um 20 Euro weniger gewesen.

Ja, es ist ja kein weltbewegender Betrag, nur das Verhalten des SN-Zeitungszustellers bewegt mich und ihm gebührt große Anerkennung. Er war wohl vom Geist des hl. Nikolaus beseelt und hat diese gute Tat gesetzt.

Helmut Auer, 5071 Wals

Aufgerufen am 18.01.2021 um 05:04 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/sn-zusteller-als-heiliger-nikolaus-80420035

Schlagzeilen