Leserbrief

Stationärer Aufenthalt in der Christian Doppler-Klinik

Seit ca. einem Jahr bin ich ziemlich oft Patientin in der CDK Neurologie 1. und 2. Stock. Ich durfte in dieser Zeit die Erfahrung machen, dass das komplette Ärzteteam sowie die Pflegekräfte vorbildliche Arbeit leisten und auch zu Corona-Zeiten immer Ruhe bewahren, freundlich sind und ausführlich auf den Patienten eingehen. Sie tun ihr bestmögliches um den Aufenthalt so zu gestalten, dass man sich trotz Krankheit wohl fühlt. Hier ist man noch Patient und keine Nummer.

Namentlich möchte ich Frau OA Dr. Kleindienst und Frau OA Dr. Grinzinger hervorheben. Diese beiden Ärzte sind mit meinem Krankheitsbild bestens vertraut und stets bemüht der Sache auf dem Grund zu gehen, obwohl das bei meiner komplizierten Diagnose mit sehr viel Aufwand verbunden ist.

Danke für Ihren Einsatz

Renate Raudaschl, 5222 Munderfing

Aufgerufen am 29.11.2020 um 09:27 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/stationaerer-aufenthalt-in-der-christian-doppler-klinik-87415096

Schlagzeilen