Leserbrief

Strache sollte nicht berechtigt sein, eine neue politische Funktion anzutreten.

Meiner Meinung nach sollte Strache das Amt nicht annehmen, es wäre seinen Parteikolleg/-innen gegenüber nicht gerecht, besonders Petra Steger gegenüber, die dadurch nicht ins EU-Parlament kommt. Ein Politiker sollte nach so einem Skandal seine politische Laufbahn beenden und nicht noch Österreich im EU-Parlament vertreten.
Außerdem hat er bereits am 18. Mai nach dem Ibiza-Video seine gesamten Funktionen niedergelegt, deshalb sollte er nicht berechtigt sein, eine neue politische Funktion anzutreten.

Stefanie Portenkirchner, Schülerin der HBLW-Saalfelden, 5652 Dienten

Aufgerufen am 02.12.2020 um 09:42 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/strache-sollte-nicht-berechtigt-sein-eine-neue-politische-funktion-anzutreten-71087851

Schlagzeilen