Leserbrief

Strom oder kein Strom

Fällt mit dem flächendeckenden Roll Out des Smart Meter (intelligenter Stromzähler) die Wahlfreiheit? Wollen wir zuschauen - und uns das von den Kindern nachsagen lassen - wie funktionierende, bewährte Ferraris Zähler und Wasseruhren im Müll landen, während der Klimawandel bei der Erzeugung von intelligenten Geräten durch Ressourcenplünderung vorangetrieben wird?
Wollen wir uns anordnen lassen, im intelligenten Heim kontrolliert, überwacht und bis ins Privateste durchleuchtet zu leben?
Wollen wir uns von computergesteuerten Autos fahren lassen?
Wollen wir uns der permanenten Strahlung des 5G Netzes aussetzen, damit Roboter in Echtzeit lernen?
Wollen wir intelligente Telephone, intelligente Messgeräte, intelligente Städte, intelligente Technologien,... - wollen wir China?


Selbsthilfe Elektrosmog, i.V. Mag. art. Claudia Gasser, 4600 Wels

Aufgerufen am 16.10.2019 um 11:34 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/strom-oder-kein-strom-67200592

Schlagzeilen