Leserbrief

Unbegleitete Kinder aus Moria

Zum Thema "Unbegleitete Kinder aus Moria" - hat sich schon mal jemand gefragt, wie es überhaupt sein kann, dass Minderjährige oder gar Kinder sich völlig alleine in einem Flüchtlingslager befinden? Es mag sicher für das eine oder andere Flüchtlingskind einen tragischen Hintergrund geben (Eltern gestorben auf der Flucht) - hier sollte sofort geholfen werden - aber ich glaube, dass viele dieser Kinder und Jugendlichen von der eigenen Familie auf diese Reise geschickt werden und genau da zeigt sich die Moral von solchen Menschen! Und solche Leute, die auch den Tod des eigenen Kindes in Kauf nehmen würden, holt man sich dann ins Land, denn die Familie darf ja dann nachkommen...


Andreas Westermayer, 1220 Wien

Aufgerufen am 02.12.2020 um 08:23 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/unbegleitete-kinder-aus-moria-92913670

Kommentare

Schlagzeilen