Leserbrief

Unbegreifliche Impf-Chaos

Im Fernsehen werden laufend stylisch aufbereitete Impf-Werbungsvideos gezeigt. Die Plattform, auf der man sich anmelden kann, ist aber noch gar nicht offen. Nach den Meldungen über die Lieferungen des Impfstoffs kann sich jeder Laie ausrechnen und fragt nun auch bei LH-Stv. Stöckl nach, wie denn die optimistischen Impfpläne der Regierung eingehalten werden können. Wie sollen Unternehmer planen, wie sie den Betrieb wieder zum Laufen bringen, wenn jedes Wochenende neue Regelungen kommen, wieder nachverhandelt und geändert werden und gleichzeitig die Bundesregierung vollmundig von "langfristigen Strategien" zur Bekämpfung der Strategie spricht, die keiner kennt und die sich auf Grund des gesetzten Aktionismus auch niemandem erschließen. Nicht zuletzt diese permanente Ankündigungsstrategie der Regierung und leider auch die Dummheit einzelner sorgen dafür, dass weite Kreise der Bevölkerung frustriert sind und sich immer mehr Menschen an keine Einschränkungen mehr halten.
Obmann Verein ALE - Arbeiten und Lernen in Europa

Dr. Franz Heffeter, 5340 St. Gilgen

Aufgerufen am 06.12.2021 um 07:50 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/unbegreifliche-impf-chaos-98538712

Kommentare

Schlagzeilen