Leserbrief

Unfairer Ausschluss

Zum Leserbrief (SN v. 5. 1.) von Dr. Günther Pacher auch meine Frage: Warum werden frisch getestete Menschen, die einen negativen Bescheid bezüglich einer Coronainfektion in Händen halten, vom gesellschaftlichen Leben weitgehend ausgeschlossen, während andere, die vor vier oder fünf Monaten geimpft wurden auf Halligalli machen? Und damit vielleicht sogar mehr beitragen, um das Virus zu verbreiten. Ehrlich gesagt, ich verstehe diese Welt nicht mehr und die Politiker mit ihren unterschiedlichen Meinungen sowieso nicht. Hoffentlich besinnen sich die Verantwortlichen demnächst, bevor es noch zu einer tieferen Spaltung der Gesellschaft kommt! In diesem Sinne hoffe ich auf Besinnung und ein friedliches neues Jahr.

Wolfgang Eibl, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 22.05.2022 um 04:54 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/unfairer-ausschluss-115127212

Schlagzeilen