Leserbrief

Veranstaltungen und Verkehr in der Stadt Salzburg

Wir besuchten drei Adventveranstaltungen in Salzburg (Stadt) - seit über 15
Jahren: St. Andrä - Kirche, Universität, Mozarteum. Alle Aufführungen haben uns zutiefst positiv beeindruckt.


Sehr negativ ist uns allerdings heuer der rücksichtslose Autoverkehr aufgefallen. Tempo 80 (Ig Luft) auf der Autobahn wird von fast allen Lenkern ignoriert, LKW-Fahrer bedrängen einen blinkend und hupend.
Kreisverkehrregeln wurden offensichtlich abgeschafft, Tempolimits werden missachtet (mit eindeutigen Zeichen der Überholenden). Diese Rücksichtslosigkeit möchten wir künftig nicht mehr erleben - und Salzburg meiden. Schade!

Wiesinger Gabriela und Peter, 2170 Ketzelsdorf

Aufgerufen am 27.10.2021 um 12:09 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/veranstaltungen-und-verkehr-in-der-stadt-salzburg-63191113

Schlagzeilen