Leserbrief

Verfechter christlicher Werte

ÖVP-Mitgliederzuwachs um jeden Preis? Der sogenannte Altpolitiker Arno Gasteiger zieht die Konsequenzen aufgrund des Wandels der jetzigen ÖVP von einer Partei der Mitte zu einer rechtspopulistischen Bewegung, von einem anderen Altpolitiker wird er für seine Kritik als Wadlbeißer alten Stils in den eigenen Reihen gescholten.
Hut ab vor Herrn Gasteiger, einem Mann mit Haltung und Verfechter tatsächlich christlicher Werte … leider nicht vor Herrn Schausberger, dem der Wunsch nach einer erstarkten ÖVP offenbar um jeden Preis recht ist.
Im Übrigen kann ich dem Beitrag vom 13. Februar von Frau Susanna Berger nur von Herzen beipflichten: Bei der doppelbödigen FPÖ-Werbung "Den rechten Weg gehen", die einem auf Schritt und Tritt den Weg verstellt, krampft sich mein Magen ungut zusammen.


Anneliese Schernhammer, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 22.10.2020 um 09:23 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/verfechter-christlicher-werte-65778004

Schlagzeilen