Leserbrief

Verkehrslösungen Flachgau

Liebes Christkind vom Salzburger Verkehrsverbund,

gestern habe ich in der Zeitung gelesen, dass du jetzt mit neuen Engerln deine Arbeit machst. Da hab ich mir gedacht, dass ich dir meine Wünsche noch einmal schreibe, vielleicht werden sie doch noch Wirklichkeit.

Also mein wichtigster Wunsch ist, dass die S-Bahn zwischen Seekirchen und Salzburg wieder einen guten Takt bekommt. Dann brauchen wir nicht so lange warten wie jetzt - bis zu einer Stunde am Sonntag.

Dann wünsche ich mir so sehr, dass der Braunauer Zug wieder in Seekirchen stehen bleibt. Ich bin jedes Mal richtig traurig, wenn ich ihn bei uns vorbeifahren sehe, ohne dass jemand von hier ein- oder aussteigen kann.


Und mein letzter Wunsch ist, dass auch ich und alle anderen aus dem Flachgau für einen Euro pro Tag alle Verkehrsmittel benutzen können - so wie die Salzburger und Hallwanger und Grödiger und ...


Das wünscht sich von ganzem Herzen
Dein Thomas

Thomas Koidl, 5201 Seekirchen

Aufgerufen am 20.10.2021 um 11:51 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/verkehrsloesungen-flachgau-63187711

Schlagzeilen