Leserbrief

Vielfältige Interessen hinter Greta Thunberg

Zum großen Bericht über Greta Thunberg ("Klima: Dürfen die Jungen den Alten Vorwürfe machen?") möchte ich geklärt haben, wer die junge Dame finanziert. Ihre Botschaft ist in Ordnung. Aber dass eine große Organisation und enorme Mittel notwendig sind, um die Auftritte zu organisieren, Unterkünfte und Verpflegung, Flüge, Züge, Schiffe etc. bereitzustellen, ist wohl klar. Dazu kommen die Treffen mit Staatspräsidenten, Ministern und Umweltorganisationen. Das 16-jährige Mädl kann das weder organisatorisch, noch finanziell bewältigen. Da stecken massive Interessen dahinter, die aber geflissentlich verschwiegen werden, weil das Thema gerade "trendig" ist.

Erich Dirngrabner, 4591 Molln

Aufgerufen am 02.12.2021 um 08:54 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/vielfaeltige-interessen-hinter-greta-thunberg-77716531

Schlagzeilen