Leserbrief

Von einem "Buddy-System" profitieren alle

Es erscheint mir nicht möglich, mit den gleichen Parametern wie vor der Corona-Pandemie weiterzuarbeiten.
Immer wieder hat es in der Menschheitsgeschichte Situationen gegeben, wo man nicht wie gewohnt weitertun konnte. Viele scheinen dies zu vergessen!
Viele Menschen, vielleicht auch Schüler, haben die Zeit der "Entschleunigung" als positiv empfunden. Für den Erwerb einer guten Bildung erscheint mir dies auch generell kein Nachteil zu sein.
Einen recht guten Weg finde ich das Buddy-System. Hier kann gemeinschaftliche Solidarität, ein Miteinander, gestärkt werden, profitieren können beide Seiten.
Man sollte diese Phase der Neugestaltung nützen!


Mag. Klaus Stanzer, 8010 Graz

Aufgerufen am 24.01.2021 um 11:20 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/von-einem-buddy-system-profitieren-alle-89709280

Schlagzeilen