Leserbrief

Vorfreude ist die schönste Freude

Es freut mich, wenn die Zahl der Genesenen größer ist als die Zahl der Erkrankten. Es freut mich, wenn die Geschäfte wieder aufsperren. Es freut mich, wenn die Lokale bald wieder öffnen dürfen. Es freut mich, wenn Sportstätten wieder aufmachen. Es freut mich, dass viele wieder arbeiten gehen können. Es freut mich, wenn unsere liebsten Nachbarn wieder nach Österreich dürfen. Es freut mich, wenn Österreicher ihr Pferd wieder in Bayern betreuen dürfen. Aber am meisten würde es mich freuen, wenn ich nach über zwei Monaten Trennung zu meiner Frau und den drei Söhnen nach München fahren dürfte.

Liebe Politiker, das wäre die schönste Freude.

Mag. Manfred Gebhard, 5340 St. Gilgen

Aufgerufen am 04.12.2020 um 04:06 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/vorfreude-ist-die-schoenste-freude-86549419

Kommentare

Schlagzeilen