Leserbrief

Warum geht beim 1-2-3 Ticket für Pendler nichts weiter?

Jetzt ist schon wieder fast 1 Monat vergangen - und seit ca. 1 Monat offensichtlich kein wirklicher Fortschritt beim 1-2-3-Ticket! Warum geht da nichts weiter? Nun vergeht wahrscheinlich die Parlaments-Sommerpause und dann haben wir den Herbst. Dabei wäre das endlich ein wirklicher finanzieller Vorteil für Pendler. Darum: Liebe Pendler-Kollegen, lasst euch das nicht länger gefallen! Schreibt Leser-/Protestbriefe, konfrontiert eure Volksvertreter mit eurem Unmut/Protest. Damit hoffentlich endlich einmal was in dieser Sache geschieht und wir nicht immer nur hingehalten werden! Ziel muss sein: 1-2-3-Ticket ab spätestens 1. September 2021.
Ein immer wütender werdender Pendler.


Stefan Thaller, 3353 Seitenstetten

Aufgerufen am 19.10.2021 um 12:16 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/warum-geht-beim-1-2-3-ticket-fuer-pendler-nichts-weiter-107282551

Schlagzeilen