Leserbrief

Warum kooperiert das LTH nicht mit Marionettentheater?

Dank an Herrn Spruzina, dass er sich um das Marionettentheater kümmert. Meine Frage: Warum arbeitet das Landestheater nicht mit dem Marionettentheater zusammen? Ich habe schon seit mindestens 25 Jahren ein Abonnement am Landestheater und hätte mir so gewünscht, gelegentlich auch eine Aufführung des Marionettentheaters zu sehen. Meine Freundinnen hätten auch nichts dagegen. Vorschlag: Könnte nicht wenigstens bei der Abo-Verlängerung eine Vorstellung im Marionettentheater zusätzlich angeboten werden? Vielleicht hat Herr von Maldeghem doch ein Herz für dieses liebenswerte Theater. Ich war übrigens selber auch erst zwei Mal dort, erinnere mich aber an so eine schöne "Zauberflöte".


Katharina Ehmann, 5450 Werfen

Aufgerufen am 25.11.2020 um 06:36 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/warum-kooperiert-das-lth-nicht-mit-marionettentheater-65041876

Schlagzeilen