Leserbrief

Was mir am Herzen liegt

Naturfreunde Salzburg - Rauchenbühel-Hütte: Eine entzückende kleine Hütte in bester Lage unterhalb des Gaisbergs. Gutes Essen, sonnig, klein und fein. Jedoch … selten geöffnet. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man bei schönstem Wetter eine kleine Wanderung macht und erst oben feststellen muss, dass mal wieder nicht geöffnet ist. Entweder gar nicht oder wenn schon mal offen, dann sperrt man um 17 Uhr - egal bei welchen Temperaturen - im Sommer die Hütte zu.

Silvestertag 2021/22 - schönstes Wetter - die Hütte hat zu! Wochentags - schönstes Wetter - die Hütte hat zu.

Wäre es nicht anzudenken, liebe Naturfreunde, die Hütte an jemanden zu vergeben, der hier seine Gäste mit Freude und Engagement bewirtet oder ein klein wenig flexibler in jeder Beziehung ist?

Ich denke, Zeit wäre es!



Gerda Mayer, 5400 Hallein

Aufgerufen am 22.05.2022 um 09:58 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/was-mir-am-herzen-liegt-115248454

Schlagzeilen