Leserbrief

Was war da nur mit dem Publikum los?

Nun ist es endlich überstanden, Herr Petzner musste die Show verlassen. Ich bin wirklich ein großer Fan der Sendung, aber bei dieser Staffel konnte ich es jedes Mal kaum fassen, dass Herr Petzner wieder vom Publikum in die nächste Sendung gehievt wurde. Was war da nur mit dem Publikum los. Wollten sie ihn leiden sehen oder fanden sie das lustig einen völlig talentbefreiten Mann jedes Mal mal ungelenk neben seiner Profitänzerin wieder zu sehen. Jedenfalls wären andere Teilnehmer wesentlich besser und mit mehr Potenzial ausgestattet gewesen und hätten die Chance wirklich verdient, sich länger präsentieren zu dürfen. Ich jedenfalls hatte manchmal wirklich keine Lust mehr darauf diese Peinlichkeit anzusehen. Ich bitte die Sendungsverantwortlichen bei der nächsten Staffel mehr Fokus auf die Auswahl der Kandidaten zu legen und mit der Wertung durch das Publikum einen anderen Modus zu finden. Ich würde mir wünschen, dass uns in Zukunft, auch im Sinne der Tanzprofis, eine solche Peinlichkeit erspart bleibt. Ich habe selbst 30 Jahre lang Tanzunterricht gegeben und war Tänzerin und weiß, von was ich rede. Also in diesem Sinne freue ich mich aufs Finale ohne Herrn Petzner. In Hochachtung für die Profis, die aus Laien Tänzer formen müssen.


Christine Valenta, 5111 Bürmoos

Aufgerufen am 28.10.2021 um 05:18 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/was-war-da-nur-mit-dem-publikum-los-69887353

Schlagzeilen