Leserbrief

Will man wirklich aus der Stadt Salzburg ein Disneyland machen?

Der Gedanke oder Plan, eine Seilbahn zwecks Beförderung von Personen in die Altstadt, wurde schon einmal als "Aprilscherz" abgetan. Ich kann nur hoffen, dass es auch diesmal dabei bleibt, vielleicht als "Hitzescherz".
Will man wirklich aus der Stadt Salzburg ein Disneyland machen? Möglich ist es, dass manche Gäste dieser wunderschönen Stadt eine Seilbahn ganz lustig fänden. Die Gäste verlassen diesen Ort wieder, aber die Salzburger müssten täglich mit dieser Verschandlung leben! Und will man wirklich möglichst viele Menschen in die Altstadt befördern, bis man sich gegenseitig auf die Füße tritt?

Mag. Irene Radunsky, 5622 Goldegg

Aufgerufen am 31.10.2020 um 02:34 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/will-man-wirklich-aus-der-stadt-salzburg-ein-disneyland-machen-74135125

Kommentare

Schlagzeilen