Leserbrief

Wir brauchen Unternehmen vor Ort

Wir brauchen Schlotterer! Wenn ein Vorzeigeunternehmen mit Handschlagqualität wie die Firma Schlotterer in Adnet nicht ausbauen darf, würde das für uns alle massive Einschränkungen bedeuten. Wer füllt denn unsere Auftragsbücher? Und wer zahlt die Gehälter und die Löhne? Ich verdanke meinen beruflichen Erfolg und die gute Entwicklung der RK Maschinenbau mit mittlerweile acht Mitarbeitern überwiegend Schlotterer. Und viele meiner Bekannten in Adnet tun das auch.

Daher ist es gut, wenn solche Unternehmen vor Ort sind und sich weiterentwickeln und die Wertschöpfung im Ort bleibt.


Rupert Krispler, RK Maschinenbau GmbH & Co KG, 5421 Adnet

Aufgerufen am 21.05.2022 um 05:48 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/wir-brauchen-unternehmen-vor-ort-118642654

Schlagzeilen