Leserbrief

Wo bleiben die Werte Österreichs?

Halloween ist zwar schon vorbei, aber die Geister sind immer noch unterwegs. So fragte mich ein Geist: Stimmt es, dass die "Schwarzen" sich auflösen und "blau" werden? Nicht vom Alkohol, nein, politisch, gedanklich, denn sie, die "Schwarzen", denken und reden wie die "Blauen".
Was gab und gibt es alles, was unter den großen Teppich gekehrt wird, um des politischen Friedens willen: Nichtraucher, Frauenvolksbegehren, Zwölf-Stunden-Tag, Bildung und nun auch der Migrationspakt.
Wo bleiben unsere Werte, für die Österreich gestanden ist, für die noch viele Menschen stehen?
Mein Wunsch: Viele Menschen in Österreich stehen auf und bekennen sich zu einem offenen, demokratischen Land Österreich.

Josef Schmid, Diakon, 4770 Andorf

Aufgerufen am 19.10.2019 um 01:40 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/wo-bleiben-die-werte-oesterreichs-60985273

Schlagzeilen