Leserbrief

Zentrum Herrnau fehlt ein Postkasten

Ersatzlos wurden Postkästen in verschiedenen Stadtteilen abmontiert. Es bedarf logistischer Anstrengungen, ohne Busfahrt Briefe oder auch Retournierungen einzuwerfen.

Wofür bieten Postämter Billetts für alle Anlässe an, wenn, wie man mir sagte, "eh niemand mehr schreibt!"? Die Anbringung eines Postkastens im Zentrum Herrnau wäre sicher sinnvoll.

Es ist mir persönlich ein Anliegen, drei Vertreter der Österreichischen Post AG namentlich zu erwähnen und deren Engagement anzuerkennen. Es sind die Herren N. Rossmann, Postfiliale Alpenstraße, Paketzusteller Bernhard Pichler und der von vielen geschätzte Zusteller Manfred Herko.

Christina Witzany, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 25.05.2022 um 03:21 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/zentrum-herrnau-fehlt-ein-postkasten-118303858

Schlagzeilen