Leserbrief

Zu hohe Tarife der Rauchfangkehrer

Geht's noch? Das denkt sich der durchschnittliche Konsument von den Plänen der Rauchfangkehrer, ihre Tarife massiv erhöhen zu wollen. Und das ist höflich ausgedrückt. Wenn dann der Herr LH-Stv. Stöckl noch meint, dass die Rauchfangkehrer ihre Argumente "plausibel erklärt" hätten, dann schlägt das dem Fass den Boden aus. Die Kehrtarife, liebe Rauchfangkehrer und Landespolitik, sind jetzt schon bei weitem zu hoch und kommen ohne jede Konkurrenz zustande. Erklären sie mir einmal plausibel, warum ich für den Besuch meines Rauchfangkehrers jedes mal ca. 50 Euro berappe - und das für eine Arbeitszeit von nicht einmal fünf Minuten! Ich bin schon gespannt auf die Antwort der zuständigen Stellen.

Mag. Arnold Pritz, 5571 Mariapfarr

Aufgerufen am 20.10.2020 um 11:31 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/zu-hohe-tarife-der-rauchfangkehrer-73860838

Schlagzeilen