Leserbrief

Zufrieden mit den Öffis

Es tut mir Leid, dass Frau Gabriele Reiter (Leserbrief vom 10. 2. 2020) mit den Öffis so schlechte Erfahrung gemacht hat. Meiner Meinung nach war das ein Einzelfall, denn ich kann dazu nur sagen, dass ich seit 40 Jahren kein Auto mehr habe und daher nur mehr öffentlich unterwegs und sehr zufrieden bin. Wir Salzburger - Stadt und Land - können vom Glück reden, dass der Mag. Schnöll Landesrat für Verkehr ist und durch ihn sich vieles zum Besseren gewendet hat, wofür ich ihm ganz herzlich danke.

Wenn man aber bedenkt, wie viel Zeit im Verkehrsstau liegen gelassen wird, so sind die Wartezeiten bei den Bussen wie ein Wimpernschlag in der Ewigkeit.

Josef Blank, 5061 Elsbethen

Aufgerufen am 23.01.2021 um 07:21 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/zufrieden-mit-den-oeffis-83636380

Kommentare

Schlagzeilen