Herz & Seele

Dankbarkeit

Aufnahme von Martina Stemeseder SN/privat
Aufnahme von Martina Stemeseder

Mit der Liebe zur Fotografie, die ich übrigens meinem lieben Mann zu verdanken habe, der mir vor ein paar Jahren eine Kamera geschenkt hat, erlebe ich sehr oft ein ganz besonderes Gefühl der Dankbarkeit. Wenn ich frühmorgens aufstehe und den Sonnenaufgang mit meiner Kamera festhalte, die besondere Stimmung eines Herbstnachmittags in einem Foto einfange oder eine winzige Schneeflocke betrachte, wird mir bewusst, welch ein Glück ich habe. Ein Glück, in dieser wunderschönen Gegend zu wohnen, meine Lieben um mich zu haben und zu wissen, es geht uns gut. Ich weiß, es ist nicht selbstverständlich.
Martina Stemeseder

Unter Herz & Seele teilen Leserinnen und Leser persönliche Liebesgeschichten in maximal 100 Wörtern mit uns. Seien sie lustig, traurig oder überraschend, einen Moment oder ein Leben umspannend. Diese Liebes-Miniaturen samt selbst gemachtem Foto, das dazu passt, können an leserforum@SN.at geschickt werden. Die Redaktion kuratiert das Projekt, die besten Geschichten werden veröffentlicht.

Aufgerufen am 16.05.2022 um 07:29 auf https://www.sn.at/leserforum/leserspalte/herz-seele-dankbarkeit-115262755

Schlagzeilen