Herz & Seele

Eine Freundschaft für's Leben

Zwei unzertrennliche Freundinnen SN/privat
Zwei unzertrennliche Freundinnen

Seit über 20 Jahren heißt meine beste Freundin Anne. Ich kann mich noch genau an unser Kennenlernen erinnern. Wir trafen uns bei einer Veranstaltung und es war gleich Sympathie auf den ersten Blick. Von da an waren wir quasi unzertrennlich, sie wurde eine Freundin für's Leben. Freundschaft bedeutet ihr alles. Sie ist da, wenn man sie braucht, und auch umgekehrt. Ich kann mit ihr lachen, aber auch weinen und tiefgründige Gespräche führen. Anne ist seit einiger Zeit körperlich etwas eingeschränkt und somit nehme ich sie nun halt in Gedanken bei all meinen Unternehmungen mit - und wir sind wieder für's Leben zusammen.

Anna Maria Seethaler

Unter Herz & Seele teilen Leserinnen und Leser persönliche Liebesgeschichten in maximal 100 Wörtern mit uns. Seien sie lustig, traurig oder überraschend, einen Moment oder ein Leben umspannend. Diese Liebes-Miniaturen samt selbst gemachtem Foto, das dazu passt, kann unter (leserforum@SN.at) geschickt werden. Die Redaktion kuratiert das Projekt, die besten Geschichten werden veröffentlicht.


Aufgerufen am 06.12.2021 um 03:59 auf https://www.sn.at/leserforum/leserspalte/herz-seele-eine-freundschaft-fuer-s-leben-109831009

Schlagzeilen