Herz & Seele

Henry, der Zottelbär

 SN/privat

Henry. Zottelbär. Zukünftiger Partnerhund mit derzeit 35kg Lebendgewicht.

Nie hätte ich gedacht, dass ich mich in einen Hund verlieben würde! Undenkbar, dass meine empfindliche Nase den Geruch von (nassem ) Hund erfolgreich verdrängen könnte.
Ich habe, gemeinsam mit meinem Mann, die Reise in eine unbekannte (Hunde)Welt angetreten. Sie überrascht uns jeden Tag aufs Neue.
Henry ist einmalig.
Charakterstark, fordernd, anschmiegsam. Lebendig. Bewegungsfreudig, empfindsam, verschmitzt.
Ein geliebtes Familienmitglied über die gemeinsame Zeit von acht Monaten hinaus. Sein künftiger Bezugsmensch wird viel Spaß mit ihm haben.
An den Trennungsschmerz Ende August denkt die Liebe nicht.
Sigrun Bahn

Unter Herz &Seele teilen Leserinnen und Leser persönliche Liebesgeschichten in maximal 100 Wörtern mit uns. Seien sie lustig, traurig oder überraschend, einen Moment oder ein Leben umspannend. Diese Liebes-Miniaturen samt selbst gemachtem Foto, das dazu passt, kann unter (leserforum@SN.at) geschickt werden. Die Redaktion kuratiert das Projekt, die besten Geschichten werden veröffentlicht.

Aufgerufen am 05.12.2021 um 11:32 auf https://www.sn.at/leserforum/leserspalte/herz-seele-henry-der-zottelbaer-106817344

Schlagzeilen