Herz & Seele

Liebe im Rauriser Tal

 SN/privat

Schon als kleines Kind mit Brille, zwei Zöpfen und einer Zahnlücke fuhr ich gerne mit, wenn meine Eltern das Vieh nach Rauris auf eine Alm brachten.
Als revolutionierender Teenager beschloss ich: "Entweder ziehe ich mal ins Rauriser Tal oder ich wandere überhaupt aus."
Als ich meinen Mann kennenlernte, war mein erster Gedanken: "Das ist er!"
Umso größer war meine Freude, als sich im ersten Gespräch herausstellte, dass er aus dem Rauriser Tal kommt und auch dort sein Leben verbringen möchte.
So sind wir schon seit über 20 Jahren ein glückliches, verliebtes und unzertrennliches Paar. Und dafür sage ich danke!
Verena-Maria Althuber

Unter Herz & Seele teilen Leserinnen und Leser persönliche Liebesgeschichten in maximal 100 Wörtern mit uns. Seien sie lustig, traurig oder überraschend, einen Moment oder ein Leben umspannend. Diese Liebes-Miniaturen samt selbst gemachtem Foto, das dazu passt, kann unter (leserforum@SN.at) geschickt werden. Die Redaktion kuratiert das Projekt, die besten Geschichten werden veröffentlicht.

Aufgerufen am 06.12.2021 um 02:39 auf https://www.sn.at/leserforum/leserspalte/herz-seele-liebe-im-rauriser-tal-109179841

Schlagzeilen