Herz & Seele

Liebe zu Umwelt und Mensch

Symbolbild SN/privat
Symbolbild

So sehen meine Weihnachtsgeschenke aus: Ich habe sie aus Vorhangstoffresten genäht, die Kordeln stammen von kaputten Kleidungsstücken.

Damit haben meine Familie, die Umwelt und ich große Freude.
Der Inhalt besteht übrigens aus selbst gemachter Marmelade, Kräutersalz etc.
Gabriela Roßik

Unter Herz & Seele teilen Leserinnen und Leser persönliche Liebesgeschichten in maximal 100 Wörtern mit uns. Seien sie lustig, traurig oder überraschend, einen Moment oder ein Leben umspannend. Diese Liebes-Miniaturen samt selbst gemachtem Foto, das dazu passt, kann unter (leserforum@SN.at) geschickt werden. Die Redaktion kuratiert das Projekt, die besten Geschichten werden veröffentlicht.

Aufgerufen am 19.01.2022 um 07:28 auf https://www.sn.at/leserforum/leserspalte/herz-seele-liebe-zu-umwelt-und-mensch-114116011

Schlagzeilen