Leserbrief

Das Verschwinden der Gletscher

Das Paar damals und heute, im Hintergrund das Verschwinden des Gletschers – Rainer Ullmann SN/rainer ullmann
Das Paar damals und heute, im Hintergrund das Verschwinden des Gletschers – Rainer Ullmann

Anbei ein Beispiel, wie die Pasterze über 50 Jahre geschmolzen ist. Das linke Bild wurde am 29. Juli 1967 anlässlich einer Europa-Rundreise einer amerikanischen Reisegruppe von Studenten am Großglockner gemacht. Die Frau war ein Mitglied der Reisegruppe, der Mann war der Reiseleiter. Wir verlobten uns ein paar Tage später in Wien. Das rechte Bild wurde am 18. August 2018 gemacht. Wir sind seit 7. März 2019 50 Jahre verheiratet.

Rainer Ullmann

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.10.2020 um 12:03 auf https://www.sn.at/leserforum/leserspalte/leserbrief-das-verschwinden-der-gletscher-69218713

Schlagzeilen