Was mein Leben schöner macht

Was diese Stadt alles zu bieten hat

Christine Kuppelwieser begeistert die Vielfalt der Altstadt. SN/privat
Christine Kuppelwieser begeistert die Vielfalt der Altstadt.

Die Stadt ist immer wieder eine wunderbare Kulisse für meine Blumenstillleben. Ich suche mir Plätze aus und warte dann auf eine besondere Lichtstimmung, bevor ich das Foto mache. Die Blumen im Vordergrund wechseln je nach Jahreszeit und so kann ich immer wieder neue Eindrücke in der Stadt mit meiner Kamera festhalten. Nach vierzig Jahren in Salzburg bekomme ich nach wie vor Herzklopfen, wenn ich auf die Stadt blicke. Das ist es, was mein Leben hier so schön macht.


Christine Kuppelwieser, Henndorf am Wallersee

Aufgerufen am 21.10.2019 um 06:02 auf https://www.sn.at/leserforum/leserspalte/was-diese-stadt-alles-zu-bieten-hat-61137487

Kommentare

Schlagzeilen