Was mein Leben schöner macht

Was für ein Blick auf den Dachstein

Prächtiges Motiv: die schwarze Lacke auf dem Gerzkopf im Pongau &#8211; <LeserbriefAutor14> aufgenommen von Mag. Gertraud Wiener-Schneider.</LeserbriefAutor14> SN/privat
Prächtiges Motiv: die schwarze Lacke auf dem Gerzkopf im Pongau – aufgenommen von Mag. Gertraud Wiener-Schneider.

Unsere Berge, die ich gern mit meiner Familie und meinen Freunden besteige, so wie hier die schwarze Lacke auf dem Gerzkopf im Pongau - das macht mein Leben schöner. Wenn ich dann auf den Dachstein blicke (auf der vorderen Seite im inneren Salzkammergut bin ich aufgewachsen), dann denk ich mir: Was für ein Glück, dass ich hier auf diesem schönen Flecken Erde lebe!




Mag. Gertraud Wiener-Schneider, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 24.08.2019 um 09:50 auf https://www.sn.at/leserforum/leserspalte/was-fuer-ein-blick-auf-den-dachstein-60946012

Schlagzeilen