Leserspalte

Was Salzburg so schön macht

Himmel über Salzburg SN/hiessmayr
Himmel über Salzburg

Beim Zahnarzt gewesen . . . zwei Kronen brauche ich . . . ich rechne und überlege . . .,
"Unser Orangen Eierlikör ist eingetroffen" lese ich, und mhm er schmeckt wunderbar! Ich entdecke noch andere Köstlichkeiten!

Weiter durch die Linzergasse . . . "Apropos" habe ich schon, der Verkäufer freut sich über die Spende. Am Platzl hinter der Festung dunkle Wolken, ich setze mich trotzdem auf eine Bank nahe dem Mozartsteg . . . und plötzlich . . . ein Loch am Himmel tut sich auf - die Sonne wärmt und blendet! Schnell Handy raus und blind ins Licht geknipst!

Die Bettlerin Florina freut sich auch, kein Regen, kein Wind! Danke Salzburg für zwei Stunden Freude!

Stefanie Hiessmayr, 5026 Salzburg

Aufgerufen am 27.01.2021 um 08:58 auf https://www.sn.at/leserforum/leserspalte/was-salzburg-so-schoen-macht-84414196

Kommentare

Schlagzeilen