Mozartwoche

Nächstes Jahr kommen die Bläser

Rolando Villazóns Ideen sprudeln auch in der Mozartwoche 2020.

Schon alles fixiert für 2020. SN/ism/wolfgang lienbacher, http://fb.c
Schon alles fixiert für 2020.

Holzbläser und Blechbläser: Das könne er sich auf Deutsch nie merken, sagte Rolando Villazón am Donnerstag bei der Präsentation des Programms der Mozartwoche 2020, der zweiten seiner Intendanz. Und sofort erwachte die Spielernatur im Sänger, Autor, Moderator, Regisseur und jetzt eben auch Festivalleiter. Die zentralen Instrumente im Reigen der gut 50 Veranstaltungen wurden zum Running Gag der Präsentation.

"Mozart lebt", und Villazón brennt für die Sache mit voller Leidenschaft. Öfter noch als "Holzbläser und Blechbläser" fällt das Wort: ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.11.2020 um 08:50 auf https://www.sn.at/mozartwoche/naechstes-jahr-kommen-die-blaeser-64618768