Auto

BMW X3 - Ein beliebtes Allradmodell

Durch seine gefällige Karosserie zählt der BMW X3 20d zu den beliebtesten Allradmodellen. Er bietet viel Komfort im Innenraum, sowie genügend Laderaum samt elektrischer Heckklappe.

Der X 3 gibt sich sehr fahrdynamisch und ist wahlweise mit intelligenter 8 Gang Automatik lieferbar. Sein durchzugsstarker 4-Zylinder-Twinpower-Turbomotor mit 2 Liter Hubraum und 190 PS ist leise und und sparsam.

• Von 0 auf 100 in 8,1 Sek

• 210 km/h Topspeed

• Verbrauch (8-Gang-Automatik): 5, 2 Liter Diesel/100 km

• Allradantrieb mit dynamischer Stabilitätskontrolle

(SN)

Aufgerufen am 21.06.2018 um 06:55 auf https://www.sn.at/panorama/auto/bmw-x3-ein-beliebtes-allradmodell-3002869

BMW baut neuen Z4 in Graz

BMW setzt einmal mehr auf österreichische Facharbeit. Nachdem bereits der 5er in Österreich produziert wird und jeder zweite Motor der Bayern aus dem oberösterreichischen Steyr kommt, wird nun auch der neue …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite