Auto

e Golf: Der VW-Klassiker wird elektrisch

Ein neues Fahrerlebnis offenbart sich im Elektro-Golf, der fast lautlos gleitet und das völlig emissionsfrei. An die neue Instrumentierung gewöhnt man sich schnell. Es gibt ein Ein-Gang-Getriebe mit verschiedenen Fahrmodi. Aufgeladen zu 80 % ist der Wolfsburger in 30 Minuten bei einer leistungsfähigen Ladesäule.

woCv9h6uKBw

(SN)

Aufgerufen am 21.02.2018 um 10:28 auf https://www.sn.at/panorama/auto/e-golf-der-vw-klassiker-wird-elektrisch-1900507

Mike Leigh - der britischste aller Regisseure wird 75

Der mehrfach Oscar-nominierte Bühnen- und Filmregisseur ist vor allem für seine Komödien aus der britischen Arbeiterklasse bekannt. Nun feiert er seinen 75. Geburtstag - aber aufhören will er noch lange nicht.…

Meistgelesen

    Video

    Play

    Zynische Mächte steigern Leid der syrischen Zivilisten

    Immer neue Fronten, immer neue Opfer: Der Krieg in Syrien eskaliert entsetzlich. Es gibt vorerst keinen Ausweg aus dieser Hölle. Nachdem …

    Schlagzeilen