Auto

Video: Optimismus bei der 11. Vienna Autoshow

Bei der heurigen 11. Vienna Autoshow war wiederum Optimismus angesagt.

329.604 Neufahrzeuge wurden verkauft, was eine beachtliche Steigerung von 6,8 Prozent zum Vorjahr bedeutet. Die Neuzulassungen von Elektroautos haben sich im vorigen Jahr mehr als verdoppelt. Wohl auch deshalb weil die Elektromobilität immer salonfähiger wird, wie man auf dieser Autoshow sehr deutlich sah.

(SN)

Aufgerufen am 22.01.2018 um 03:01 auf https://www.sn.at/panorama/auto/video-optimismus-bei-der-11-vienna-autoshow-521833

Optimismus bei Salzburgs Unternehmen

Der Optimismus in den Unternehmen steigt wieder. 2014 ist Licht am Horizont erkennbar. Die Arbeitslosenquote bleibt aber weiter hoch. "Der Wirtschaft geht es gar nicht so schlecht. Die Firmen in Salzburg …

Meistgelesen

    Video

    Vienna Autoshow 2016
    Play

    Vienna Autoshow 2016

    Auf der Vienna Autoshow wurde das 10 jährige Jubiläum gefeiert. 42 Automarken präsentierten insgesamt 400 Neuwagen. Darunter auch der …

    Vienna Autoshow war wieder Publikumsmagnet
    Play

    Vienna Autoshow war wieder Publikumsmagnet

    Vienna Autoshow 2018: Beruhigung für die heimische Autobranche
    Play

    Vienna Autoshow 2018: Beruhigung für die heimische Autobranche

    Schlagzeilen