Maduro will Venezuela mit Reformen stabilisieren

In von Hyperinflation und schwerer Wirtschaftskrise gebeutelten Venezuela hat Präsident Nicolas Maduro umfassende Reformen angekündigt, die faktisch eine Abwertung der Währung Bolivar um 96 Prozent nach sich …

Meistgelesen in Panorama

    Hoch lebe der Einheitsbrei

    Hoch lebe der Einheitsbrei

    Raver, Punk oder Skater? Geschmacklich muss sich die Jugend heute nicht mehr festlegen. Früher war es irgendwie überschaubarer. Man hat am Outfit der Schulkollegen erkannt, ob man es mit einem Indie-Rocker …

    Türkische Lira gerät wieder unter Druck - Börse auch

    Türkische Lira gerät wieder unter Druck - Börse auch

    Nach mehreren Tagen der Erholung hat die türkische Landeswährung Lira am Freitag wieder stark an Wert verloren. Zu Mittag gab die Währung im Verhältnis zum US-Dollar bis zu knapp 8 Prozent nach. Auch zum Euro …

    Engel und Mönche bauen weiter

    Engel und Mönche bauen weiter

    25 Jahre Kloster Gut Aich. Wie lässt sich nach 25 Jahren der Erfolg eines Klosters messen? Probieren wir's mit Gießkanne und Weißwurst. Bruder Thomas stapft barfuß durch die trockene Wiese. Den nächtlichen …