Geist & Welt

Mein Jesus #3

Franz Lauterbacher ist Pfarrer in Salzburg-Mülln

 SN/robert ratzer

Der große Denker Paulus hat im Laufe seines Lebens seine Beziehung zu Jesus in die Wort gefasst: "Christus lebt in mir!" (Gal. 2.20). Es war ein langer Weg: Von der Berufung zu Damaskus bis zum Verkünder der Frohbotschaft in der damaligen Welt. Doch er kam schließlich zur Erkenntnis: JESUS ist für mich alles. Paulus hat es geschafft und er hat die Kirche von damals bis in unsere Zeit stark geprägt. - Heute bin ich gerufen, in mich zu gehen und ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.10.2020 um 12:20 auf https://www.sn.at/panorama/geist-welt/mein-jesus-3-68895073